Es muss nicht immer Audio Branding sein. Manchmal soll Musik auch für interne Kontaktpunkte und für die Telefonanlage perfekt passen. Das heißt keine Abstriche in der Qualität und dem Fitting zu den Markenwerten.
2020 wurde von der Lead-Agentur Upart mittels "Markencode" eine Neupositionierung der Raiffeisenbanken Oberösterreich vorgenommen und demenstprechend der komplette Auftritt überarbeitet. Wir freuen uns sehr, dass wir zum Partner für die Entwicklung, Komposition und Produktion des Corporate Audios gewählt wurden.
„Easy Drivers“ sind der große Player in der österreichischen Fahrschullandschaft, verstehen sich als Kompetenzzentrum für Mobilität und sind Treiber von Innovation und Qualität in der Branche.
Bei einem Unternehmen wie Felbermayr denkt man sofort an Größe, Kraft und wuchtige, gewaltige Klänge - ja, das gehört sicherlich dazu, aber es gibt noch viel mehr. Felbermayr hat uns beauftragt auch zwischen den Zeilen zu lesen, besser gesagt, zu hören - die Menschen im Unternehmen, die Innovationen und die Eleganz eines Schwertransportes.
Die Damen und Herren bei GREAT TOOLS haben GREAT BALLS bewiesen und ihrer Marke ein eher progressives Corporate Audio by STEAM verpassen lassen.
Einen Song für ein Unternehmen zu schreiben, ist immer ein schmaler Grat. Er sollte authentisch, aber nicht pathetisch sein, hymnisch und doch rhythmisch aktiv - und wenn möglich, einen breiten Geschmack treffen - achja und zum Mitsingen.
Fast jeder und jede weiß was ein Audiologo ist. Wir kennen es von den Radio- und TV-Werbepots der großen Consumer-Marken. Das sogenannte Audio Branding sorgt vor allen für akustische Wiedererkennung. Ein echtes Corporate Audio kann aber sehr viel mehr. Musik und Ton vermitteln Emotionen direkt und unverfälscht. Umso wichtiger ist es dabei die Werte einer Marke auf den Punkt zu bringen. Unser standardisierter und optimierter Corporate-Audio-Prozess stellt dies mittels Klangwertanalyse© sicher. Aus Markenwerten werden Klangeigenschaften. Diese bilden für uns die Basis um, mit viel Gespür und jeder Menge Know-How bei Komposition und Produktion, den neuen Markensoundtrack zu kreieren.
Ein echtes Corporate Audio erlaubt durch seinen modularen Aufbau [ Audiologo / Jingle / Musikbett / ... / bis hin zum Brandsong] den durchgängigen Einsatz im Unternehmen: Telefonansagen, Veranstaltungen, Filmvertonungen, Internetspots, Podcasts, POS, Hörfunk, TV, Kino, ...
Am Thalbach 100, Gewerbehof
4600 Thalheim bei Wels - Austria
+43 7242 / 206552
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!