Salz­burg AG

Wir sind da - Brandsong

MICHAELA BURGSTALLER-STRITZINGER, KONZERNKOMMUNIKATION SALZBURG AG

"Was wir uns erhofft hatten, ist uns gemeinsam mit Steamaudio gelungen - endlich ein eigener Song, der wirklich für uns steht, wo die Musik und der Text uns allen gut gefällt. "Wir sind da" hat sogar das Zeug zu einem Hit. Auf Facebook, YouTube und bei uns in der Salzburg AG ist er auf jeden Fall schon einer."


Wir Sind da - Brandsong Salzburg AG

Einen Song für ein Unternehmen zu schreiben, ist immer ein schmaler Grat. Er sollte authentisch, aber nicht pathetisch sein, hymnisch und doch rhythmisch aktiv - und wenn möglich, einen breiten Geschmack treffen - achja und zum Mitsingen. Laut den Mitarbeitern der Salzburg AG ist uns das perfekt gelungen. „Wir sind da!“ lautet der Titel - die Produktion und das Recording war ein riesen Spaß. Komponiert wurde das Lied von Jörg Pfaffenzeller und dann gemeinsam mit Philipp „Scheibsta“ Scheiblbrandner der Text geschrieben. 

Von Sonti (Krautschädl) der Bass eingespielt, das Schlagzeug von Jochen Reidiger und Klavier von Martin Gasselsberger. Die großartigen Vocals hat Kevin Spatt eingesungen. Produktionsleitung hatte wie immer Andreas Gatterbauer der auch für die Tonmischung sorgte. Dem nicht genug durften wir mit unserem Schwesterunternehmen true-studios auch das Musikvideo produzieren - die Hauptrolle darin spielten die Mitarbeiter. Danke an alle Beteiligten und ganz besonders dem Marketing Team der Salzburg AG.

Am Thalbach 100, Gewerbehof
4600 Thalheim bei Wels - Austria

+43 7242 / 206552
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.