TELE­FONAN­SAGEN

Telefonansagen / Mobilboxansagen sind wichtige Tools zur Stärkung ihrer marke

Telefonansagen und Mobilboxansagen, gerne auch Telefontexte oder Warteschleife genannt, sind häufig unterschätzte Tools, zur Stärkung der eigenen Marke. Dabei sind sie die Visitenkarte für das Ohr. Am Telefon werden die meisten Kundenkontakte abgewickelt, oftmals sind es die ersten mit dem Unternehmen. Bei der Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten der Ansagen gibt es fast keine Grenzen. Weibliche oder männliche Stimmen in allen erdenklichen Klangfarben. Deutsch, auch in Englisch, oder in unterschiedlichsten Fremdsprachen. In unserer riesigen Stimmen-Datenbank findet sich für jeden Bedarf und Geschmack die beste Wahl.

Eine Schlüsselentscheidung ist die für die richtige Musik. Diese fällt Corporate Audio Kunden naturgemäß leicht, sie setzen Ihren Markensound selbstverständlich gerade auch bei Telefonansagen und Mobilboxansagen um. Aber auch für alle anderen gibt es immer eine perfekt passende Lösung. Bekannte Lieblingssongs, unbekannte Hintergrundmusik, oder doch ein von uns maßgeschneidert komponiertes Musikbett? Wir beraten mit Begeisterung!

Welche Textsorten werden benötigt? Wir unterstützen gerne auch bei der Gestaltung der Telefontexte.

Weihnachts­telefon­ansagen

Spezialansage "Außerhalb der Öffnungszeiten" oder "Betriebsurlaub" über die Weihnachtsfeiertage. Diese kann straight und informativ mit der auch sonst verwendeten Musik, oder mit Weihnachtsmusik gestaltet werden.

Betriebsurlaub Weihnachten / Musik: Christmas Song

Betriebsurlaub Weihnachten / Musik: Corporate Audio

Hörbeispiele

Musik ist immer urheberrechtlich geschützt, die Nutzung wird aber unterschiedlich abgegolten. Bei unseren Corporate Audio Projekten oder Produktionen von Hintergrundmusiken sind die Rechte für die Telefon- und Mobilboxansagen inkludiert.

Stimmen: Weiblich Deutsch und Englisch / Musik: Corporate Audio

Stimme: Weiblich Deutsch / Musik: Corporate Audio

Stimme: Männlich Deutsch / Musik: Corporate Audio

Stimme : Weiblich Deutsch / komponierte Telefonmusik

Für Telefon- und Mobilboxansagen kann (fast) eine jede bestehende Lieblingsmusik als Hintergrund eingesetzt werden. Dies ermöglicht die unmittelbar einfachste und günstigste Umsetzung, vor allem für kleinere Unternehmen. Allerdings sind dafür jährliche Gebühren an AKM / GEMA abzuführen.

Stimme: Weiblich Deutsch / Musik mit AKM / GEMA Gebühren

Stimme: Männlich Deutsch / Musik mit AKM / GEMA Gebühren

Für bestehende "Verlagsmusik" werden die entsprechenden Gebühren direkt entrichtet. Wir bieten eine große Auswahl an Stimmen in (fast) jeder Fremdsprache an.

Stimme: Männlich Italienisch / Verlagsmusik

Am Thalbach 100, Gewerbehof
4600 Thalheim bei Wels - Austria

+43 7242 / 206552
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!