Corporate Audio

Musik und Ton vermitteln Emotionen direkt und unverfälscht. Umso wichtiger ist es dabei die Werte einer Marke auf den Punkt zu bringen. Unser standardisierter und optimierter Corporate-Audio-Prozess stellt dies mittels Klangwertanalyse© sicher. Aus Markenwerten werden Klangeigenschaften. Diese bilden für uns die Basis um mit viel Gespür und jeder Menge Know-How in Komposition und Produktion einen neuen unverkennbaren Markensound bzw. das perfekte Audiobranding zu kreieren.

Ein echtes Corporate Audio erlaubt durch seinen modularen Aufbau den durchgängigen Einsatz im Unternehmen: Telefonansagen, Veranstaltungen, Filmvertonungen, Internetspots, Podcasts, POS, Hörfunk, TV, Kino, ...

Von uns ausgewählte Projekte

    Am Thalbach 100, Gewerbehof
    4600 Thalheim bei Wels - Austria

    +43 7242 / 206552
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!